DIE ANALOGE VISITENKARTE EINES UNTERNEHMENS
Neben der digitalen Visitenkarte eines Unternehmens, also dem Internetauftritt, spielt die analoge Visitenkarte – also Ihre Geschäftsausstattung – nach wie vor eine bedeutende Rolle. Dank Internet ist es nicht mehr nötig, möglichst viele Informationen auf Visitenkarte oder Briefbogen unterzubringen. Reduktion ist das Stichwort, um Ihren Kunden von der Drucksache in den virtuellen Raum zu führen. Hier kann sich der Besucher ein umfassendes Bild von Ihnen machen.
Unsere gestalteten Visitenkarten, Flyer oder Briefbogen sind so aufgebaut, dass sie mit dem Webauftritt harmonieren und es einen Wiedererkennungswert gibt. Ergebnis: ein Aha-Effekt. Bei unseren Gesprächen mit Kunden versuchen wir immer, das Besondere, das Einzigartige herauszuschälen und auf Papier umzusetzen. Unsere Drucksachen haben deshalb oftmals den berühmten „Pfiff“.